Europäische Yachtcharter

Willkommen auf der Website von European Yacht Charters. Sie finden Charterreisen auf der ganzen Welt. Die meisten Unternehmen, mit denen wir zusammenarbeiten, haben ihren Sitz im Mittelmeerraum oder in der Karibik.

Informationen auf dieser Website werden kostenlos und unverbindlich angeboten.

Ziele

Wir haben den Globus unterteilt in elf Reiseziele . Verwenden Sie die Karte für jedes beliebige Ziel, und Sie werden unsere Länderseiten entdecken.
Ziele sind Der Mediterranianer , Hier finden Sie Länder wie Kroatien, die Türkei und Griechenland. Das Mittelmeer ist die Basis unseres Heimatlandes Spanien. Wir sind in Barcelona , der katalanischen Hauptstadt unserer Region.
Andere Ziele sind Nord-und Südamerika, Karibik . Nordeuropa zeigt europäische Länder und Gebiete, die nicht vom Mittelmeer dominiert werden. Afrika, Atlantik und Indischer Ozean and sind eine Region. Asien, Pazifik und Australien enthalten einige der exotischsten Orte, die Sie auf dem Planeten besuchen können. Was auch immer das Ziel Ihrer Suche ist, sehen Sie sich unbedingt unsere Seite mit Sonderangeboten an . Unsere Politik ist es, niemals eine Buchungsgebühr zu erheben, daher legen Charterfirmen die Preise fest, die Sie sehen.
Wenn es Zeit ist, Ihren Urlaub zu buchen, fragen wir immer nach dem besten Angebot und geben es an Sie weiter.

Hunderte von Charterunternehmen konkurrieren um Ihre Gewohnheit.

Sonderangebote werden täglich aktualisiert für alle Länder, einschließlich Spanien, Kroatien, Griechenland, Bahamas, Amerika, Australien und Asien,

Sie finden den Hauptsitz von European Yacht Charters in Barcelona, Spanien. Unser Hintergrund ist im Yachtverkauf und -maklergeschäft mit dreißig Jahren Erfahrung in der Schifffahrtsbranche, die in Großbritannien und Europa tätig ist.

Zum Mediterrane Chartas , das Karibische Seite , Ein bisschen Mehr Informationen Über Was ist in einer Charta enthalten, oder vielleicht unsere Oft gestellte Frage Seite finden Sie über die Links.

Unser Ziel ist es, Sie mit dem weltweiten Yachtcharter-Netzwerk zu verbinden, damit Sie eine Charteryacht, die Ihren Urlaubsbedürfnissen entspricht, zum niedrigsten Preis von einem seriösen Unternehmen finden können.

Port Ginesta, Barcelona, wir beantworten alle Ihre Fragen zum Bootfahren.Link zu den Neuigkeiten European Yacht Charters Büro

Von unserem Büro im Herzen von Port Ginesta , Wir arrangieren Ihren nächsten Charterurlaub und vermieten oder verkaufen Ihnen sogar einen privaten Liegeplatz.

Für Hunderte von Menschen pro Jahr ist ein Yachtcharter an einem wunderschönen Ort wie dem Mittelmeer oder der Karibik die aufregendste Art, in das Segeln einzusteigen. Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Sie, um dieses lustige und faszinierende Hobby zu beginnen? Vielleicht möchten Sie als Solosegler oder mit Familie und Freunden anfangen. Zuallererst sollte die Planung Ihres Charterurlaubs im Mittelmeer Teil des Spaßes und des Beginns Ihres Abenteuers sein.

Siehe unsere News-Seite Corporate Days Post

Unser Rat ist, sich nicht gezwungen zu fühlen, schnell einen Urlaub zu buchen, weil er billig ist. Jeder möchte viel, aber achten Sie bei der Auswahl Ihres Charter-Standorts darauf, dass Sie die örtlichen Wetterbedingungen und das Segelgebiet kennen. Es gibt Hunderte von Charterunternehmen im Mittelmeerraum, in der Karibik und weltweit zur Auswahl und Tausende von Yachten von renommierten Unternehmen. Unser Rat unten soll einem Anfänger helfen, der plant, eine begeisterte Familie zum ersten Mal in einen einwöchigen Segelurlaub mitzunehmen.

Wo chartern?

Es werden Tausende von Yachten im Mittelmeer, in der Karibik oder weltweit verfügbar sein, wenn Sie Ihre Suche beginnen. Wir haben unsere Website so gestaltet, dass Sie schnell verschiedene Orte untersuchen und Informationen erhalten können. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, die Sie bei der Recherche Ihres Urlaubs berücksichtigen sollten:

Zeit des Jahres

Gehen Sie nirgendwo hin, wo Sie zu viel Wind bekommen. Die Beachtung der Wetterbedingungen ist wichtig, wenn Sie eine weniger begeisterte und / oder nervöse Familie mit auf einen Charter nehmen. Das Hauptziel eines jeden Familiensegelabenteuers ist es, sicherzustellen, dass jeder eine tolle Zeit hat und wieder segeln möchte.

Mieten Sie einen Skipper

“Ich habe vor vielen Jahren mein erstes Buch über das Segeln gelesen. Das Buch war Schwerwetter Segeln von Tom Cunliffe. Wir haben unsere erste Yacht auf der Grundlage der Ratschläge aus diesem Buch gekauft. Mehr als 35 Jahre später gibt Tom Cunluff immer noch Ratschläge zu Booten und Yachten. Er war eine großartige Inspiration für mich, als ich zum ersten Mal in der Branche anfing. “ (Rob Woodward)

Die meisten Charterfirmen erlauben Ihnen nicht, eine Yacht ohne Skipper-Lizenz herauszunehmen. Außerdem ist es nicht ratsam, eine Yacht in unbekannten Gewässern selbst zu chartern, es sei denn, Sie haben einige Jahre Segelerfahrung. Es ist keine Schande, wenn ein bezahltes Besatzungsmitglied Ihnen hilft, sich zu entspannen und Ihren Urlaub zu genießen.

Wenn Sie nicht alles einem Skipper überlassen, ist es möglicherweise eine Idee, der Charterfirma mitzuteilen, wo Sie während Ihres Urlaubs segeln möchten. Ein professioneller Skipper wird die Yacht im Auge behalten – einschließlich der Moral und des Komforts aller an Bord. Er / sie könnte vorschlagen, dass Ihre Crew ein wenig Zeit an Land braucht, um die Stimmung aufrechtzuerhalten. Sie werden während Ihrer Charter viele Entscheidungen treffen. Haben Sie keine Angst, Ihrem Skipper Ihre Wünsche mitzuteilen. Sie haben viel lokales Wissen, das sie mit Ihnen teilen können, und Ideen, wo sie segeln können. Denken Sie daran, wenn Sie Ihren Urlaub mit einer glücklichen Familie beenden, die mehr segeln möchte, dann haben Sie es geschafft.

Siehe unsere News-Post-Seite

Segeln Uma

Der wohl beste Adventure-Vlog im Internet heute. Die Fähigkeiten, die aufgezeichnet wurden, um ein altes Boot in ein Zuhause zu verwandeln, sind atemberaubend. Aber sie lassen es so einfach aussehen. Informationen und Präsentationen des Sailing Uma-Teams sind auf dieser Website zu finden.

Größe einer Yacht

Es war einmal, dass viele Yachten unten schmal und unbequem waren. Die Möglichkeit einer heißen Dusche kam normalerweise erst am Ende einer Reise, als Sie endlich nach Hause kamen! Moderne Yachten haben alle Annehmlichkeiten und Komfort. Oft bieten Yachthäfen sehr bequeme Hafenanlagen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Familie ihren Urlaub genießt, chartern Sie das größte Boot, das Sie sich leisten können. Suchen Sie nach komfortablen und geräumigen Schlafzimmern für alle an Bord. Stellen Sie in der Regel sicher, dass jeder über einen privaten Bereich verfügt. Das Umbauen eines Bettes in einen Salon ist für eine ganze Woche nie eine gute Idee und kann das Urlaubserlebnis aller beeinträchtigen. Suchen Sie nach genügend Kabinen, um Liegeplätze für alle bereitzustellen. Wenn Sie sich an einen Skipper erinnern, ist nur eine Kabine erforderlich.

Bereitstellung einer Yacht

Wenn Ihr Budget reicht, lassen Sie Ihre Yacht von der Charterfirma bereitstellen. Viele werden Sie nach einer Like-Liste fragen und eine ordentliche Menge an Essen an Bord für Sie bereithalten. Denken Sie daran, dass Sie wahrscheinlich in ein fremdes Land reisen und nur wenige Urlaubstage haben. Möchten Sie am ersten Tag Ihre Zeit damit verbringen, Lebensmittel einzukaufen? Wenn ja, überprüfen Sie, wo sich die Geschäfte befinden, und denken Sie daran, alle Lebensmittel ohne Auto zu Ihrem Boot zurückzubringen!

Yachtcharter Planung

Sprechen Sie mit European Yacht Charters über Ihre Urlaubspläne, da wir Ihnen hilfreiche Tipps und Ratschläge aus langjähriger Erfahrung in der Schiffsindustrie geben können. Zum Beispiel empfehlen wir, Ihr Kit in weichen Taschen mitzubringen, da diese in der Regel yachtfreundlicher sind. Weiche Taschen lassen sich leichter verstauen und bieten mehr Platz an Bord. Koffer können Schäden und Radspuren an Ihrer Charteryacht verursachen und machen Sie daher bei Charterfirmen nicht beliebt.

Ort

Ihr gewähltes Reisegebiet sollte fast ausschließlich von Ihrer Erfahrung abhängen. Zum Beispiel könnte man denken, dass Griechenland eine sichere Wette ist, was es oft sein kann. Aber auch Griechenland hat – wie alle heißen Länder – zu verschiedenen Jahreszeiten mit extremen Windbedingungen zu kämpfen. Werfen Sie also vor der Buchung einen Blick auf die vergangenen lokalen Wetterverhältnisse für Ihr Chartergebiet für die jeweilige Jahreszeit. Dann fragen Sie direkt beim Charterunternehmen nach dem Wetter in dem Monat, in dem Sie Ihren Urlaub buchen möchten.

Mit dieser Seite verbundener Nachrichtenbeitrag

European Yacht Charters

Welcome to the European Yacht Charters website. You will find charter holidays available all over the world. Most companies that we work with are based in the Mediterranean or Caribean.

Information on this website is offered free without obligation.

Destinations

We divided the Globe into eleven destinations. Use the map for any destination, and you will discover our country pages.
Destinations are The Mediterranian, where you will find countries like Croatia, Turkey and Greece. The Mediterranean is the base of our home country Spain. We are in Barcelona, the Catalonia capital of our region.
Other destinations are North and South America, Caribean. Northern Europe displays European countries and areas not dominated by the Mediterranean. Africa, Atlantic Africa and the Indian Ocean are one region.  Asia, the Pacific Ocean and Australia contain some of the most exotic places you can visit on the planet. Whatever the destination in your search, be sure to look at our special offers page. Our policy is never to charge a booking fee, so charter companies set the prices you see.
When it’s time to book your holiday, we will always ask for the best deal and pass it on to you.

 Hundreds of charter companies compete for your custom.

Special Offers are updated daily for all countries, including Spain, Croatia, Greece, Bahamas, America, Australia, and Asia,

You will find European Yacht Charters head office in Barcelona, Spain. Our background is in yacht sales and brokerage with thirty years of experience in the marine industry, working in the UK and Europe.

For Mediterranean Charters, the Caribbean Page, A little more information about what is included in a charter, or perhaps our frequently asked question page, can be found by following the links.

We aim to connect you to the worldwide Yacht Charter Network so you can find a Charter Yacht that fits your holiday needs at the lowest possible price from a reputable company.

 Port Ginesta, Barcelona, we answer all your questions about boating.Link to news European Yacht Charters office

From our office in the heart of Port Ginesta, we will arrange your next charter holiday and even rent or sell you a private mooring.

For hundreds of people each year, a Yacht Charter in a beautiful location such as the Mediterranean or the Caribbean is the most exciting way to get into sailing. Perhaps now is the right time for you to begin this fun and fascinating hobby? You might want to get started as a solo sailor or with family and friends. First of all, planning your charter holiday in the Mediterranean should be part of the fun and the beginning of your adventure.

See Our News Page Corporate Days Post

Our advice is not to feel pressured into booking a holiday quickly because it’s cheap. Everyone wants a great deal but make sure you research local weather conditions and sailing area when choosing your charter location.  There are hundreds of charter companies in the Mediterranean, Caribbean and worldwide to choose from and thousands of yachts available from reputable companies. Our advice below is intended to help a novice planning to take an enthusiastic family on a one-week sailing holiday for the first time.

Where to charter?

There will be thousands of Yachts available in the Mediterranean, Caribbean or Worldwide when you begin your search.  We have designed our website to make it easy for you to investigate different places quickly and get information. Below are a few tips to consider while researching your holiday:

Time of year

Don’t go anywhere that you are going to get too much wind. Attention to weather conditions is critical if you take a less enthusiastic and/or nervous family along on a charter. The primary objective of any family sailing adventure is to make sure that everyone has a great time and wants to go sailing again.

Hire a skipper

” I read my first book about sailing many years ago. The book was Heavy Weather Sailing by Tom Cunliffe. We purchased our first yacht based on advice from that book. More than 35 years later, I see Tom Cunluff is still offering advice about boats and yachts. He was a great inspiration to me when I first started in the industry “(Rob Woodward)

Most charter companies will not allow you to take a yacht out without Skipper’s License. Besides, unless you have had some years of sailing experience, it’s not advisable to charter a yacht in unfamiliar waters on your own. There is no shame in having a paid crew member help – allowing you to relax and enjoy your holiday.

Unless you decide to leave everything to a Skipper, it might be an idea to let the charter company know where you intend to sail during your holiday. A professional skipper will keep an eye on the yacht – including morale and comfort of all on board. He/she might suggest that your crew need a little shore time to keep spirits up. You will make lots of decisions during your charter. Don’t be afraid to express your wishes to your skipper. They will have lots of local knowledge to share with you and ideas of where to sail. Just remember, if you end your holiday with a happy family who wants to sail more, then you have succeeded.

See our news post page

 Sailing Uma

Arguably the best adventure vlog on the internet today. The skills recorded to turn an old boat into a home are staggering. But they make it look so easy. Information and presentations from the Sailing  Uma team are featured throughout this site.

Size of a yacht

Once upon a time, many yachts were narrow and uncomfortable down below. The possibility of a hot shower usually only came at the end of a trip, when you finally got home! Modern yachts have all mod cons and comfort. Often marinas offer very convenient port facilities. If you want your family to enjoy their holiday, charter the biggest boat you can afford. Look for bedrooms that are comfortable and spacious for all on board. As a general rule, try to ensure that everyone can have some private space. Converting a bed in a saloon is never a great idea for a whole week and may detract from everyone’s holiday experience. Look for enough cabins to provide berths for all – remembering a Skipper will require a cabin alone.

Provisioning a Yacht

If your budget stretches to it, let the charter company provision your yacht. Many will ask you for a likes list and provide a decent amount of food on board ready for you. Remember you are probably travelling to a strange country and only have a few days of holiday. So, do you want to spend your time shopping for food on the first day? If so, check where the shops are and think about carrying all the provisions back to your boat without a car!

Yacht Charters planning

Talk to European Yacht Charters about your holiday plans as we can offer helpful tips and advice drawn from many years of experience in the marine industry. For example, we suggest bringing your kit in soft bags as they tend to be more yacht friendly. Soft bags are easier to stow, giving you more room on board. Suitcases can cause damage and wheel marks to your charter yacht and so don’t make you popular with charter companies.

Location

Your chosen cruising area should depend almost entirely on your level of experience. For example, one might think that Greece is a safe bet, which it often can be. However, even Greece – like all hot countries – has extreme wind conditions to deal with at various times of the year. So, before you book, take a look at past local weather patterns for your charter area for the time of year. Then, ask the charter company directly for advice regarding the weather during the month you plan to book your holiday.

News post connected to this page